hostingserver

Außer unserem fertig zusammengestellten Webhost-Paket (Webhost-Paket) und Radio-Hosting-Paket (Radio-Hosting-Paket) sind individuelle Pakete möglich.

Unsere Geschäftspolitik

Wir legen grossen Wert auf höchste Qualität und Supportleistung, um die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Kunden stets zu gewährleisten.

  • Qualität.
  • Vertrauen.
  • Support.
  • Zufriedenheit.

Partnerseiten

server
IMAP E-Mail-Konto in Outlook 2010 einrichten Drucken E-Mail

Outlook 2010 IMAP E-Mail-Konto

Die in der Anleitung verwendeten Bilder wurden auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 gemacht. Die Bilder können sich von denen auf Ihrem Computer unterscheiden.

1.Klicken Sie auf "Konto hinzufügen".

Outlook 2010

2.Wählen Sie "Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren" aus und klicken Sie auf "Weiter".

Outlook 2010

3.Wählen Sie "Internet E-Mail" aus und klicken Sie auf "Weiter".

Outlook 2010

4.Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie als Kontotyp "IMAP" aus, geben Sie als Posteingangsserver "cnet-hosting.com" und als Postausgangsserver "cnet-hosting.com" ein. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, das Kennwort nicht zu speichern. Wenn Sie Ihre E-Mails im später eingerichteten Konto abrufen, werden Sie automatisch nach Ihrem Passwort gefragt. Entfernen Sie bitte das Häkchen vor "Kontoeinstellungen durch Klicken auf die Schaltfläche Weiter testen". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weitere Einstellungen".

Outlook 2010

5.Wählen Sie die Registerkarte "Postausgangsserver" aus. Setzen Sie das Häkchen neben "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung".

Outlook 2010

6.Wählen Sie die Registerkarte "Erweitert" aus. Tragen Sie "143" neben "Posteingangsserver" ein. Tragen Sie "587" neben "Postausgangsserver" ein und wählen Sie "TLS" als verschlüsselten Verbindungstyp aus. Klicken Sie auf "OK" und anschließend auf "Weiter".

Outlook 2010

7.Klicken Sie auf "Fertig stellen".

Outlook 2010

Jetzt können Sie Ihre E-Mails mit Outlook 2010 senden und empfangen.

Verknüpfen Sie Ihre Ordner "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" in Outlook 2010 mit den zugehörigen Ordnern in Ihrem E-Mail Postfach: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2010 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Gesendet-Ordner von Outlook 2010 und im Ordner "Gesendet" in Ihrem E-Mail Postfach angezeigt. Wenn Sie eine Mail in Outlook 2010 löschen, wird die E-Mail auch in Ihrem E-Mail Postfach gelöscht und in den Ordner "Gelöscht" verschoben.

1.Klicken Sie auf "Datei", "Informationen" und auf "Kontoeinstellungen...".

Outlook 2010

2.Markieren Sie Ihr E-Mail IMAP-Konto und klicken Sie auf "Ändern".

Outlook 2010

3.Klicken Sie auf "Weitere Einstellungen".

Outlook 2010

4.Wählen Sie die Registerkarte "Gesendete Elemente", markieren Sie "Gesendete Elemente im folgenden Ordner auf dem Server speichern:" und wählen Sie den Ordner "Gesendet" aus.

Outlook 2010

5.Wählen Sie die Regsiterkarte "Gelöschte Elemente" aus, markieren Sie "Gelöschte Elemente in folgenden Ordner auf dem Server verschieben:" und wählen Sie den Ordner "Gelöscht" aus. Klicken Sie auf "OK" und anschließend auf "Weiter".

Outlook 2010

6.Klicken Sie auf "Fertig stellen".

Outlook 2010

Jetzt werden Ihre E-Mail Ordner mit Outlook 2010 synchronisiert.

 

Was ist neu ?

Unsere Server sind auf Quad-Core und Panel: Plesk v.11.5 umgestellt.

Roundcube ist ein moderner Webmailer, den wir als Standard benutzen.

Cnet Host

Cnet Host für Ihren sicheren Erfolg!

 
 
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #b487c5 #af8cb4 #3ac3c6

Bei weiterer Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und deren Löschung finden Sie in unserer Datenschutz.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk